spacer
spacer search

Hermann Aschwer
Triathlon-Bücher

Suche
spacer
Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage. Hier gibt es alles wichtige über mich sowie meine Triathlon-Bücher zu lesen. Viel Spaß beim Surfen. Euer Hermann
 
header
Home
Steckbrief
Bücher
Tipps und Leseproben
Links
Seite durchsuchen
Impressum
 
Home

Freiwasserschwimmen: Was tun bei Panikattacken? Drucken E-Mail
Wenn Triathleten sich über das Schwimmen auslassen, dann diskutieren sie fast ausschließlich über das Schwimmtraining, die Verbesserung der Schwimmtechnik und den getragenen Neoprenanzug, also über das, was nötig ist, um die meist ungeliebte Auftaktdisziplin möglichst schnell zu beenden. Ein Thema jedoch wird immer nur beiläufig angesprochen: die Sicherheit der Athleten im Freiwasser sowie die Vermeidung von Panikattacken! In den vergangenen Jahren kam es im Triathlonsport immer wieder zu Personenschäden, zum Großteil war das Schwimmen in Freigewässern daran beteiligt. mehr (Tri-Time 4/2014, PDF)
 
< zurück   weiter >
 
© 2017 Hermann Aschwer
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer