spacer
spacer search

Hermann Aschwer
Triathlon-Bücher

Suche
spacer
Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage. Hier gibt es alles wichtige über mich sowie meine Triathlon-Bücher zu lesen. Viel Spaß beim Surfen. Euer Hermann
 
header
Home
Steckbrief
Bücher
Tipps und Leseproben
Links
Seite durchsuchen
Impressum
 
Home

„Triathlon für Frauen“ jetzt in der 2. Auflage Drucken E-Mail
Ameke, 15. März 2011. Das Cover des Buches „Triathlon für Frauen“ von Dr. Marlies Penker und mir wurde vom Meyer&Meyer-Verlag neu gestaltet. Am Foto ist keine Geringere als die derzeit weltbeste Triathletin Chrissie Wellington zu sehen … Dieses Buch bietet sich als Trainingsbegleiter für alle Frauen auf ihrem Weg zum Triathlonwettbewerb an. Neben dem Einstieg in diese faszinierende Ausdauersportart geht es sowohl um das Training als auch um die gesamte Vorbereitung auf die kurzen Triathlondistanzen. Einsteigerinnen, Fortgeschrittene und leistungsorientierte Frauen, die sowohl die „Jeder-FRAU-Distanz“ (500 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) als auch die olympische Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen) anstreben, erfahren alles Notwendige übers Schwimm-, Rad-, Lauf- und Wechseltraining, Wettkampf, Regeneration und Ernährung sowie Kräftigung und Dehnung. Auch Chrissie Wellington hat einmal klein begonnen und ist nicht gleich als Weltmeisterin vom Himmel gefallen…
 
< zurück   weiter >
 
© 2017 Hermann Aschwer
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer